Ich biete dir:

Du hast sportliche oder gesundheitliche Ziele, die du bisher nicht erreichen konntest und bist deshalb unzufrieden? Du willst unabhängig von Zeit und Ort sein oder trainierst lieber an der frischen Luft? Dann ist Königsklasse Personal Training genau das Richtige für dich!

Und das sind deine Vorteile:
Ein persönliches und individuelles Training nach deinen Vorstellungen in den Bereichen Kraftausdauer, Herz-Kreislauf-Training und Krafttraining.

Ein individueller Trainingsplan.
Wir trainieren bei dir zu Hause, vor deiner Tür, im Park, am Deich, nach der Arbeit im Büro, vor der Arbeit in der Dunkelheit oder individuell in der Mittagspause.

Wir trainieren mit vorhandenem Trainingsmaterial und orientieren uns an den Sachen, die dir Spaß machen. Nur den ersten Schritt musst du nun allein tun! Melde dich bei mir!

 Wie machen wir das?
Du rufst mich an oder schreibst mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen kostenlosen Kennenlerntermin. Dann entscheiden wir, ob wir trainieren wollen und besprechen Bedürfnisse, Ziele, Trainingsstrategien und Kosten. Sollten keine gesundheitlichen Probleme dagegen sprechen, können wir mit unserem Training beginnen.

Warum mit mir?
Weil auch ich mit meinem Schweinehund kämpfe und weiß wie schön es ist, zu gewinnen.
Ich weiß, wie gut die nächste Mahlzeit schmeckt und wie schwer es ist, zu widerstehen. Ich habe meine bisher gesteckten Ziele erreicht. Das schaffst Du auch!

Outdoor
Du möchtest gerne Sport mit netten Leuten outdoor machen? Du möchtest gerne ein paar Kilo verliern?

Du möchtest Deine Leistungsfähigkeit verbessern?
Dann komm doch zu einer kostenlosen Probestunde in den Gorch-Fock-Park, auch Vorland genannt! Jeden Montag 18-19Uhr wartet ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining auf Dich, immer individuell an die Kondition eines jeden Teilnehmers angepasst.

Du benötigst bequeme Trainingskleidung, ein Handtuch und eine Flasche Wasser. Los geht’s!

Anmeldungen und weitere Informationen bekommst Du hier: info@koenigsklasse-training.de