MoChi Training

MoChi (Mother Child) Training ist dein Workout zusammen mit deinem Baby.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Du kannst dein Baby mitnehmen, es schläft während deines Trainings, du bist entspannt und kannst dich voll auf dich konzentrieren. Das Training ist speziell für alle Mama’s mit Kindern bis 3 Jahre.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Es sollten nach vaginaler Geburt 6-8 Wochen und nach einem Kaiserschnitt 10-12 Wochen vergangen sein. Die postpartale gynäkologische Untersuchung sollte erfolgt sein und es sollte hier ein normaler Befund erhoben worden sein.

Was solltest Du mitbringen: Bitte bring Dir Turnschuhe oder auch gerne rutschfeste Socken mit! Barfuß ist auch möglich. Trainiere in der Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst! Sie sollte locker und atmungsaktiv sein. Besonders wichtig während des Trainings ist Flüssigkeit . Meine Empfehlung ist Wasser. Es löscht den Durst und hat keine Kalorien 😉 .

Dein kleiner Schatz benötigt nach dem Training höchstwahrscheinlich einen frischen Body. Falls Du eine Tragehilfe oder ein Tragetuch besitzt, bringe diese gerne mit! Ich helfe Dir im Kursraum gerne, Dein Baby sicher und physiologisch richtig an Deinen Körper zu kuscheln.

Du möchtest das MoChi-Training erstmal kennenlernen? Eine Schnupperstunde ist an jedem Termin nach Rücksprache möglich. Auch der Einstig in einen laufenden Kurs ist möglich. Bitte kontaktiere mich unter: info@koenigsklasse-training.de

Der Kurs ist kein Ersatz für einen Rückbildungskurs. Einen solchen Kurs solltest du im Idealfall bereits abgeschlossen haben.

Hier geht es zu den Terminen.